• Jobs Job bei BITech AG

Anwendungsbetreuer und IT-Systemadministrator (m/w)

BITech AG

Hürth

Hürth

Anwendungsbetreuer und IT-Systemadministrator (m/w) BITech AG Hürth Fachlich-inhaltliche und technische Betreuung der kaufmännischen Anwendungen; Betreuung der Büro- und Kommunikationsanwendungen; selbstständige Planung und Durchführung von IT-Projekten; Erstellung und Pflege der Dokumentation.

Als Qualitätsbewusstes Unabhängiges Beratungsunternehmen Mit Schwerpunkt Im Versicherungs- Banken- Und Medienbereich Suchen Wir Einen Mitarbeiter Als Anwendungsbetreuer Und It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Fachlich-inhaltliche Und Technische Betreuung Der Kaufmännischen Anwendungen Betreuung Der Büro- Und Kommunikationsanwendungen Selbstständige Planung Und Durchführung Von It-projekten Koordination Der Externen It-dienstleister Ansprechpartner/-in Für Fachbereiche Und Externe Partner Bzgl Der Betreuten Systeme Und Anwendungen Fehleranalyse Sowie Störungsbeseitigung An Unseren Systemen Unterstützung Der Mitarbeiter Bei It-problemen Betreuung Des Internen Netzwerks Und Der Vmware-umgebung Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrung Im It-bereich Erfahrung In Fachlicher Sowie Technischer Betreuung Von Kfm Applikationen Erfahrung In Heterogenen Netzwerkumgebungen (linux/windows) Und Größeren Umgebungen Inkl Microsoft Ad Vmware Esxi Veeam Sehr Gute Kenntnisse Windows 7/10 Und Office 2010-2016 Sowie Ms Sql-server Gewissenhafte Lösungsorientierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Gute Schriftliche Und Mündliche Kommunikation Wünschenswert: Erfahrung In Administration Und Konfiguration Von Applikationsservern Bzw Web-containern (iis Apache Tomcat Wildfly Etc) Sowie Kenntnisse In Sharepoint Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Bewerbung@koelnde Anwendungsbetreuer Und IT-Systemadministrator (m/w) Fachlich-inhaltliche Und Technische Betreuung Der Kaufmännischen Anwendungen Betreuung Der Büro- Und Kommunikationsanwendungen Selbstständige Planung Und Durchführung Von IT-Projekten Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Hürth

Anwendungsbetreuer und IT-Systemadministrator (m/w)
   BITech AG (Hürth)

Business Analyst/in im Bereich Versicherungen
   BITech AG (Hürth)

Java-Softwareentwickler / JEE-Softwareentwickler (m/w)
   Bitech AG Beratungsgesellschaft für Informationstec (50354 Hürth bei Köln)

Elektroniker Prüffeld (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Mechaniker Großanlagen Instandhaltung / Schweißkenntnisse (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Hygienefachkraft (w/m/d)
   Asklepios Sächsische Schweiz Klinik Sebnitz (Sebnitz)